Der verschwundene Ozonalarm — wie Städte lernten, Belastung zu verwalten statt Menschen zu schützen
Frage an Hamburger*innen: Erinnert ihr euch noch an Ozonalarm im Sommer? Und habt ihr heute auch das Gefühl, dass Luftbelastung zwar irgendwo gemessen, aber kaum noch öffentlich kommuniziert wird?
Frage an Hamburger*innen: Erinnert ihr euch noch an Ozonalarm im Sommer? Und habt ihr heute auch das Gefühl, dass Luftbelastung zwar irgendwo gemessen, aber kaum noch öffentlich kommuniziert wird?