1 Kommentar
Avatar von User
Avatar von Ike Aaren Hadler (they, them)

Frage an Hamburger*innen: Erinnert ihr euch noch an Ozonalarm im Sommer? Und habt ihr heute auch das Gefühl, dass Luftbelastung zwar irgendwo gemessen, aber kaum noch öffentlich kommuniziert wird?